Destiny of the Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die vier Clans wurden ausgelöscht in einem letzten Kampf. Die überlebenden zogen an einen anderen Ort.. Welche dunklen Geheimnisse werden sie dort erwarten?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Winterblute~Heilerin~FERTIG!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wintersturm
Junges



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.03.14
Ort : Beim Wellenclan

Winterblute~Heilerin~FERTIG! Empty
BeitragThema: Winterblute~Heilerin~FERTIG!   Winterblute~Heilerin~FERTIG! Icon_minitimeMi März 05, 2014 4:38 am

Code:

Winterblüte
Folge deinem Herzen...

Name:
Winterblüte
Geschlecht:
Kätzin
Alter:
32 Monde
Rang:
Heilerin
Clan:
Wellenclan


Vorlieben
Nacht
Kälte
Abneigungen:
Hitze
Mörder

Stärken:
Heilen
Zuhören
Schwächen:
Kämpfen
Vertrauen

Charakter:
Winterblüte ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin.Sie liebt es anderen Katzen zu helfen und daher ist sie die geboren Heilerin.Sie kann sehr gut erklâren und tut dies auch gerne .Oft wirkt sie aber auch abwesend oder ehe wie in ihrer eigenen Welt,doch wenn es dann Arbeit gibt ist sie sofort zur Stelle und würde natürlich auch ihr Leben dafür aufs Spiel setzten das es einer Katze gut geht.Zickig kann sie auch sein doch dies ist sie nur wenn sie einen schlechten Tag hat oder genervt ist,doch das kommt nur sehr selten vor.


Fellfarbe/-beschaffenheit:
Ihr Fell ist Schnee weiß mit einer Schönen schwarzen Tigerung.Es ist nicht lang sondern sehr kurz.Die Schwarze Tigerung ist fast überall ausser an ihren Pfoten,ihren Ohren und ihrer Schweif~Spitze.Es schimmert wunderschön den sie Pflegt es sehr gut.Es schütz sie nicht sehr vor kälte aber ist im Sommer sehr praktisch.
Körperbau:
Winterblüte ist eine sehr große und schlanke Kätzin.Ihre Beine sind sehr lang und ihre Pfoten klein und zierliche,weshalb man sie aber nicht unterschätzen sollte denn sie tragen lange scharfe Krallen.Ihr Körper ist sehr dünn und sieht sehr elegant aus.Ihr Schweif ist ebenfalls sehr lang und ihr Gesicht ist dünn.
Augenfarbe:
Winterblütes Augen strahlen Turkis.Sie sind sehr groß und in ihnen sind kleine weiße Funken die wie Sterne oder Schneeflocken aussehen.


Mutter:
Schimmerfell,Kriegerin|Konigin,Tot
Vater:
Flugwind,Krieger,Tot[/center]
Geschwister:
||||||
Andere Verwandte:
||||||


Gefährte:
||||
Junge:
||||


Vergangenheit:
Winterblüte wurde vor einigen Monden in der Kinderstube des Wellenclans Geboren.Sie war das einzige Junge ihrer Mutter und wurde immer sehr Gut von ihren Eltern behandelt,bis sie starben als ein Fuchs ins Lager eindrang und sie tôtete.Winterblüte war damals sehr traurig doch als sie Heilerschülerin wurde konnte sie wieder ein Glückliches Leben führen.Sie lernte viel und schnell bis ihr Mentor starb und sie Heilerin wurde.Sie hatte alles in einem eine Kindheit mit höhen und tiefen.


Dein wievielter Charakter ist das:
Das ist mein erster
Hast du die Regeln gelesen?:
Ja
Was passiert mit deinem Charakter wenn du inaktiv wirst:
Sie stirbt an Grünemhusten
Ava und Signaturquelle:
Lichterglanz


(c) Minzduft from Destiny of the Clans
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Junges



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.03.14
Ort : Beim Wellenclan

Winterblute~Heilerin~FERTIG! Empty
BeitragThema: Re: Winterblute~Heilerin~FERTIG!   Winterblute~Heilerin~FERTIG! Icon_minitimeMo März 10, 2014 5:36 am

Ich denke ich bin soweit fertig mit dem Stecki :3
LG Winter
Nach oben Nach unten
Minzduft
Admin
Minzduft


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : Dort, wo du mich nicht findest :P

Winterblute~Heilerin~FERTIG! Empty
BeitragThema: Re: Winterblute~Heilerin~FERTIG!   Winterblute~Heilerin~FERTIG! Icon_minitimeMo März 10, 2014 8:14 am

Angenommen

Auch wenn ich gerne ein wenig mehr gesehen hätte, weil sie auch eine Heilerin ist, aber nunja.
Nach oben Nach unten
https://destinyoftheclans.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Winterblute~Heilerin~FERTIG! Empty
BeitragThema: Re: Winterblute~Heilerin~FERTIG!   Winterblute~Heilerin~FERTIG! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Winterblute~Heilerin~FERTIG!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luchsfarn-WC-FERTIG
» InZane, der Streuner, -fertig-
» Phönixglut, Krieger -fertig-
» Dachsklaue, der Krieger -fertig-
» Rauchlicht, Kätzin im Wellenclan,FERTIG!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of the Clans :: Einstieg :: Angenommen :: Wellen Clan-
Gehe zu: