Destiny of the Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die vier Clans wurden ausgelöscht in einem letzten Kampf. Die überlebenden zogen an einen anderen Ort.. Welche dunklen Geheimnisse werden sie dort erwarten?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rauchlicht, Kätzin im Wellenclan,FERTIG!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rauchlicht
Junges
Rauchlicht


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : An meinem Laptop

Rauchlicht, Kätzin im Wellenclan,FERTIG! Empty
BeitragThema: Rauchlicht, Kätzin im Wellenclan,FERTIG!   Rauchlicht, Kätzin im Wellenclan,FERTIG! Icon_minitimeSa März 15, 2014 5:58 am


Rauchlicht
If you can´t see the Feelings with your eyes, feel it with your Heart

Name:
(Rauchlicht)
Geschlecht:
(Kätzin)
Alter:
(20 Monde)
Rang:
(Kriegerin)
Clan:
(Wellenclan)


Vorlieben
(jagen und kämpfen, sich sonnen, schwimmen gehen)
Abneigungen:
(kaltes und schlechtes Wetter, Zweibeiner, Monster)
Stärken:
(kann sehr gut kämpfen, klettern und schwimmen, trösten)
Schwächen:
(Angst vor Einsamkeit, Ungeduldig,schlechte Lügnerin)

Charakter:
(Rauchlicht ist eine starke Kätzin.Ihre einzige schwäche ist ihre Angst davor zu Vereinsamen. Sie versucht immer Anschluss zu ihren Clankameraden zu finden, schafft es aber nicht immer. Mamchmal handelt sie etwas überstürtzt, aber wenn es darauf ankommt bewahrt sie einen kühlen Kopf. Sie versucht immer offen und fröhlich zu sein, aber insgeheim macht sie sich Sorgen das sie niemand mag. Sie wünscht sich manchmal sosehr Nähe das es wehtut.Sie hatten einen guten Humor, kann aber auch Kritik gut verkraften und umsetzen. Rauchlicht ist eine mutige Kätin, was sie zwar nicht oft unter Beweis stellt, aber es stimmt. Sie kann andere gut trösten und ist sehr mitfühlen. Zu ihrem Clan hat sie sich immer loyal verhalten und versuchte wo sie nur konnte nützlich zu sein. Rauchlicht ist eine großzügige und herzensliebe Katze. Sie kann nicht gut töten. (Katzen))


Aussehen
(Rauchlicht ist eine schlanke Katze, mit einem selbstbewusstem Auftreten. Sie ist jedoch nicht zierlich, sondern einfach nur schlank und durchtrainiert. Aber nicht so dass sie aussehen würde wie ein Kater, nein, sie hat definitiv noch weibliche Formen. Man erkennt jedoch ihre harten Muskeln unter ihrem grauen Fell. Es ist kurz, aber dennch flauschig weich. Sie hält es immer sauber, egal was passiert. Ihre Fellgrundfarbe ist weiß, welches man aber nur an wenigen Stellen zwischen den grauen Streifen durchblitzen sieht. Sie ist wie gesagt grau gestreift, jedoch ziehen sich die Streifen nicht ganz um ihren Körper, sie laufen an ihrem Bauch aus, so dass dieser weiß bleibt. Sie hat kleine, nadelspitze weiße Zähne und auch kurze aber scharfe Krallen. Ihre Ohren sind spitz. Sie hat relativ kleine Pfote, die aber nicht unproportional wirken. alles in allem ist Rauchlicht also ganz hübsch.)
Augenfarbe:
(Rauchlicht hat so strahlend blaue Augen das es unnatürlich aussieht. Deswegen wurde sie früher oft ausgeschlosse, niemand wollte mit einer Kätzin spielen die so eisblaue, frostige Augen hatte.Sie sind relativ groß, etwas mandelförmig und die Pupille ist tiefschwarz)


Mutter:
(Sternensand, durch Rauchlichts Geburt verstorben, beim Sternenclan)
Vater:
(Einzelläufer,unbekanntes Alter, unbekannter Aufenthaltsort)
Geschwister:
(keine, was sie zu Waise macht)
Andere Verwandte:
(unbekannt)


Gefährte:
(keiner, Gefährtenwunsch)
Junge:
(keine, Jungenwunsch)


Vergangenheit:
(Sternensand, Rauchlichts Mutter lebte beim Wellenclan, verließ ihn aber eitweise und lernte so Rauchlichts Vater kennen. Es war eine kurze Beziehung, sie verließ ihn als sie bemerkte das er sie mit einem Hauskätzchen hinterging. Die Schwangerschaft konnte nicht mehr verhindert werden, Rauchjunges wurde im Clan geboren. Sternensand war wieder aufgenommen wurden, jedoch behandelten sie viele Clankatzen wie eine Verräterin. Erst abhauen, und dann schwanger und mit einem gebrochenem Herz zurück gekrochen kommen. Die hübsche sandfarbene Kätzin starb bei Rauchjunges Geburt. Sie wuchs ohne Geschwiste, allein und verwaist ihm Clan auf. Sie hatte eine schwere Kindheit, wurde wegen ihrer ungewöhnlich eisblauen Augenfarbe ausgeschlosse, die anderen Schüler mochten sie nicht. Doch sie hat sich nie unterkriegen lassen und hofft jetzt auf eine Chance sich als Kriegerin zu beweisen.)


Dein wievielter Charakter ist das:
(Mein erster..)
Was passiert mit deinem Charakter wenn du inaktiv wirst:
(Ich übergebe ihn an jmd der sich meldet. es wäre dann lieb wenn ihr jmd aussuchen könntet.)
Ava und Signaturquelle:
(Ava von Desktopnexus)


(c) Minzduft from Destiny of the Clans


Zuletzt von Rauchlicht am So März 16, 2014 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wildpferd-souls.forumieren.com/
Minzduft
Admin
Minzduft


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : Dort, wo du mich nicht findest :P

Rauchlicht, Kätzin im Wellenclan,FERTIG! Empty
BeitragThema: Re: Rauchlicht, Kätzin im Wellenclan,FERTIG!   Rauchlicht, Kätzin im Wellenclan,FERTIG! Icon_minitimeSo März 16, 2014 5:06 am

schöner Stecki ^.^
Aber ich glaube, es ist auch schöner für dich, wenn du den, an den du Rauchlicht abgeben willst bestimmst, und denjenigen jetzt schon fragst ob der es übernehmen würde.

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://destinyoftheclans.aktiv-forum.com
Rauchlicht
Junges
Rauchlicht


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : An meinem Laptop

Rauchlicht, Kätzin im Wellenclan,FERTIG! Empty
BeitragThema: Re: Rauchlicht, Kätzin im Wellenclan,FERTIG!   Rauchlicht, Kätzin im Wellenclan,FERTIG! Icon_minitimeSo März 16, 2014 5:23 am

Gut, das mache ich.
GLG Rauch
Nach oben Nach unten
http://wildpferd-souls.forumieren.com/
InZane
Junges
InZane


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 28

Rauchlicht, Kätzin im Wellenclan,FERTIG! Empty
BeitragThema: Re: Rauchlicht, Kätzin im Wellenclan,FERTIG!   Rauchlicht, Kätzin im Wellenclan,FERTIG! Icon_minitimeSo März 16, 2014 5:27 am

so, ich muss jetzt auch noch meinen Produktiven Senf dazugeben ^^'

mir ist aufgefallen, dass beim Alter steht, dass sie zwei Blattwechel alt ist, aber war ein Blattwechsel nicht drei Monde? Das bedeutet ja dann, dass sie erst 6 Monde ist und dann ist sie schon Kriegerin? Meine Allgemeine Frage also, ist hier ein Blattwechsel 3 Monde lang oder gibt es hier ein Missverständnis?
Nach oben Nach unten
Nachtfeder
Schüler
Nachtfeder


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 26
Ort : In deinem Herzen

Rauchlicht, Kätzin im Wellenclan,FERTIG! Empty
BeitragThema: Re: Rauchlicht, Kätzin im Wellenclan,FERTIG!   Rauchlicht, Kätzin im Wellenclan,FERTIG! Icon_minitimeSo März 16, 2014 12:22 pm

"Blattwechsel" bedeutet in WarriorCats normalerweise das, was bei uns ein Jahreszeitenwechsel wäre.
Das heißt also, auf deine Frage bezogen: Nein du siehst das nicht falsch. Ein Blattwechsel sind drei Monate bzw. Monde zwecksderweil ja eine Jahreszeit auch immer drei Monate lang ist. Und da ein Jahr zwölf Monate hat muss man das ganze nurnoch durch vier teilen.
12 : 4 = 3 - Jedenfalls nach meiner Rechnung, aber vielleicht wurde der Blattwechsel hier ja mit etwas verwechselt!?


LG
Nacht •
Nach oben Nach unten
Minzduft
Admin
Minzduft


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : Dort, wo du mich nicht findest :P

Rauchlicht, Kätzin im Wellenclan,FERTIG! Empty
BeitragThema: Re: Rauchlicht, Kätzin im Wellenclan,FERTIG!   Rauchlicht, Kätzin im Wellenclan,FERTIG! Icon_minitimeMi März 19, 2014 1:57 am

also, jetzt sage ich auch mal was dazu xD
Hier ist ein Blattwechsel, 3 Monde. Also ein Jahreszeitenwechsel. xD
denn 3 x 4 = 12 (jaa ich kann auch rechnen x3)
aber jetzt steht da eh keine 2 Blattwechsel mehr, sondern 20 Monde.
Das war eigentlich alles, was ich sagen wollte...

LG Minz ^.^
Nach oben Nach unten
https://destinyoftheclans.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Rauchlicht, Kätzin im Wellenclan,FERTIG! Empty
BeitragThema: Re: Rauchlicht, Kätzin im Wellenclan,FERTIG!   Rauchlicht, Kätzin im Wellenclan,FERTIG! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rauchlicht, Kätzin im Wellenclan,FERTIG!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of the Clans :: Einstieg :: Angenommen :: Wellen Clan-
Gehe zu: