Destiny of the Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die vier Clans wurden ausgelöscht in einem letzten Kampf. Die überlebenden zogen an einen anderen Ort.. Welche dunklen Geheimnisse werden sie dort erwarten?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hey, eine kleine Frage :)

Nach unten 
AutorNachricht
Rauchfeder
Gast




Hey, eine kleine Frage :) Empty
BeitragThema: Hey, eine kleine Frage :)   Hey, eine kleine Frage :) Icon_minitimeMi März 05, 2014 9:02 pm

Hey alle zusammen :)
Ich hätte ein kleine Frage. Wo finde ich die Stckbriefvorlage? Denn es gibt sie nirgends aber in angenommene Steckbriefe sehe ich doch das es eine gibt..
Es wäre nett wenn ihr mir bald antwortet,
LG Rauchfeder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hey, eine kleine Frage :) Empty
BeitragThema: Re: Hey, eine kleine Frage :)   Hey, eine kleine Frage :) Icon_minitimeMi März 05, 2014 9:16 pm

Hallo Rauchfeder

Ich würde dir gerne deine gestellte Frage beantworten. Die Steckbriefvorlage befindet sich bei Anmeldung und das Anmelde Thema kann man als Gast nicht sehen.
Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort gut weiter helfen :)

Viele Grüße Sturmstern
Nach oben Nach unten
Rauchfeder
Gast




Hey, eine kleine Frage :) Empty
BeitragThema: Re: Hey, eine kleine Frage :)   Hey, eine kleine Frage :) Icon_minitimeDo März 06, 2014 9:52 pm

Ja, danke. So etwas hatte ich mir schon gedacht :)
Danke für deine schnelle Antwort.
GLG Rauchfeder
Nach oben Nach unten
Rauchlicht
Junges
Rauchlicht


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : An meinem Laptop

Hey, eine kleine Frage :) Empty
BeitragThema: Re: Hey, eine kleine Frage :)   Hey, eine kleine Frage :) Icon_minitimeSa März 15, 2014 11:18 pm

Gut, ich habe mich jetzt als Rauchlicht angemeldet ;)
GLG
Nach oben Nach unten
http://wildpferd-souls.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Hey, eine kleine Frage :) Empty
BeitragThema: Re: Hey, eine kleine Frage :)   Hey, eine kleine Frage :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hey, eine kleine Frage :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Maus für

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of the Clans :: Wichtig :: Fragen xx Antworten-
Gehe zu: