Die vier Clans wurden ausgelöscht in einem letzten Kampf. Die überlebenden zogen an einen anderen Ort.. Welche dunklen Geheimnisse werden sie dort erwarten?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nachtfeder, Kriegerin des Wellen Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtfeder
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 21
Ort : In deinem Herzen

BeitragThema: Nachtfeder, Kriegerin des Wellen Clans   Fr März 14, 2014 7:37 pm


Nachtfeder
Du kannst nicht über deinen eigenen Schatten springen.
Er wird dir immer einen Schritt voraus sein.
Lerne an seiner Seite zu leben und mit ihm auszukommen.


Name:
Nachtfeder
Geschlecht:
Kätzin
Alter:
29 Monde
Rang:
Kriegerin
Clan:
Clankatze ;; Wellen Clan


Vorlieben
- In Gesellschaft zusein
- Junge zu beobachten
- Bewegung
Abneigungen:
- Gewalt
- Verräter und Lügner
- zu hohe oder zu niedrige Temperaturen
Stärken:
- Gute Sinne
- Schnelle Reflexe
- Ausdauernde Jägerin
- Geschickte Kletterin
Schwächen:
- Schwimmen
- Kampf
- Sprünge
- Lügen erzählen


Charakter:
Nachtfeder ist eine sehr selbstbewusste Kätzin die immer genau sagt was sie denkt und zur Not auch kein Blatt vor den Mund nimmt. Sie ist meist die Ruhe in Person und bleibt selbst bei einem Streit noch sehr Ruhig und respektvoll der anderen Katze gegenüber, trotzdem zeigt sie immer ganz genau was sie will und lässt sich auch von niemanden etwas Befehlen, es sei denn er hat einen höheren Rang als sie. Doch auch einem Anführer gegenüber, sagt sie offen ihre Meinung, auch wenn sie dabei etwas respektvoller bleibt, als anderen Katzen gegenüber. Sie ist eine sehr offene Kätzin und hilft gerne wo sie kann aus und ist manchmal noch etwas verspielt, weswegen sie auch manchmal sich sehr gerne in der Nähe der Kinderstube aufhält, wo sie den Jungen beim tollen zusieht. Bei jüngeren Katzen wird schnell mal der Mutterinstinkt der Kätzin wachgerufen. Die Kätzin selbst hatte noch keine Junge, wünscht sich aber einen Gefährten mit dem sie zusammen ihre ersten Junge großziehen würde. Streunern, Hauskätzchen und Katzen aus den anderen Clans ist sie häufig recht misstrauisch gegenüber und bleibt lieber auf Abstand, versucht aber trotzdem so respektvoll wie möglich mit ihnen umzugehen, da die Kätzin der Meinung it, dass jedes Lebewesen einen bestimmten Anteil an Respekt verdient hat. Nachtfeder ist zwar eine offene, höfliche und sanfmütige Seele, aber dennoch ist sie recht schwer für sich zu gewinnen und sie ist recht Blind wenn es um die Liebe geht. Sollte sich also ein kater für sie interessieren, würde das die Kätzin nicht mitbekommen, es sei denn, er würde das der Kätzin beichten. Sollte Nachtfeder aber jemanden wirklich in ihr Herz schließen, kann man sich ihr offenes Ohr und ihren Vertrauen sicher sein.
Wenn es jemanden tatsächlich mal gelingen, die Kätzin ersntahft aus der Ruhe zu bringen oder zu verletzen, muss man sich etwas sehr gutes einfallen lassen, um sie wieder gut stimmen zu können.


Aussehen
Nachtfeder ist eine so kleine Kätzin, wie man es selten sieht, sie ist sehr zierlich und drahtig gebaut und besitzt lange kräftige, dünne beine. Ihre Pfoten, sind wie ihr Körper, klein und schmal. Ihre Ohren sind groß und laufen nach oben hin Spitz zu. Das Fell der Kätzin ist von gewöhnlicher Länge und von einem tiefen Schwarz. Das einzig Weiße am Fell der Kätzin ist ihre Schnauze, die Pfoten und ein Teil ihres Bauches. Ihr Schweif ist etas buschiger und sehr lang, würde sie ihn hängen lassen, so würde er mit der Spitze auf dem Boden schleifen. Ihr Fell ist immer gepflegt und glänzt, da die Kätzin schon immer einen großen Wert auf ihr Äußeres gelegt hat. Die Krallen der Kätzin sind lang, scharf und recht Krumm gewachsen. Trotz ihrer kleinen größe ist die Kätzin eine recht Eindrucksvolle und hübsche Kriegerin des Wellen Clans.
Augenfarbe:
Die großen Mandelförmigen Augen der Kätzin sind von einem durchdringenden gelbgrün. In ihnen sind mehrere kleine, goldbraune Sprenkel die den Gelbgrünton nur spärlich benetzen, zu sehen. Man muss sich die Augen der Kätzin aber genau ansehen, um diese erkennen zu können.


Mutter:
Finsterlied, Königin, starb am grünen Husten
Vater:
Schneefeuer, Alter Krieger, lebt noch im Wellen Clan
Geschwister:
Aschenflocke, Krieger, lebt noch im Wellen Clan
Andere Verwandte:
-


Gefährte:
-
Junge:
-


Vergangenheit:
Nachtfeder wurde in einer Vollmondnacht geboren. Sie verließ als letztes und zweites Junge den Mutterlaib. Sie und ihr Bruder waren von Anfang an unzertrennlich, auch wenn sie von Grund auf verschieden zu sein schienen. Ihre Mutter wurde noch vor der Schülerzeremonie ihres dritten Wurfes erneut schwanger. Bisher hatte sie immer Junge von Schneefeuer bekommen, diese waren aber nicht von ihm und er hatte nichts von einem anderen Kater gewusst. In einer Mischung von Enttäuschung, Wut und Verletztheit wandte er sich erst von seiner Gefährtin ab und war es, der seine zwei Jungen bis zu ihrem sechsten Lebensmond begleitete. Die Zeremonie von Aschenjunges und ihr fanden gleichzeitig statt und ihre Brust war kurz davor, vor Stolz zu platzen. Nachformte stellte sich von Anfang an als sehr lehrreich und wissensbegierig heraus und sie folgte die meiste Zeit über ihren Training aufmerksam. Aschenpfote nahm das nicht so streng und lief seinem Mentoren auch mal weck und tanzte ihm auf der Nase herum.
Kurz nach der Schülerzeremonie starb ihre Mutter am grünen Husten und die Jungen in ihrem Leib mit ihr. Ihr Vater war seitdem nichtmehr der Selbe, wobei man das vermutlich nur sah, wenn man ihn kannte. Er schien sich Vorwürfe wegen seiner Gefährtin zu machen und war sauer und traurig, dass er sie im lebenden Zustand nichtmehr um Verzeihung für sein Verhalten bitten konnte. Seine Entschuldigung sagte er der Kätzin, als sie als lebloser, kalter Körper in der Lagermitte lag. Nach der Kriegerzeremonie hielten die Geschwister die Nacht lang Wache. Sie durften nicht sprechen, aber ihre Blicke und Gesten die sie sich zuwarfen, sagten schon alles aus.
Seit dem passierte nichts gravierendes mehr in Nachtfeders leben, bis auf einen Marder der ihren Vater Angriff und ihm sein rechtes Ohr gänzlich zerfetzte aber verjagt wurde und dem seltsamen Liebesgeständnisses ihres Bruders. Es war Nacht und sie lagen gemeinsam im Bau der Krieger, ihre Nester lagen dicht beieinander und Aschenflocke glaubte vermutlich, dass seine Schwester bereits schlief, als sie seine Stimme am Ohr wahrnahm die flüsterte, aber klar und deutlich zu vernehmen war: Ich liebe dich kleine Schwester. Mehr als es jemand anderes je tuen wird.
Diese Worte waren wie in ihr Gehirn eingebrannt und sie weiß bis heute nicht, was sie davon halten soll. Spricht ihren Bruder aber auch nicht darauf an.


Dein wievielter Charakter ist das:
Mein Erster
Was passiert mit deinem Charakter wenn du inaktiv wirst:
Sie wird krank und kommt in eine abgelegene Ecke des Heilerbaus.
Wenn ich nach sechs Monaten nicht wieder aktiv geworden bin, stirbt sie an ihrer Krankheit.
Ava und Signaturquelle:
Von der Seite: desktopnexus.com


(c) Minzduft from Destiny of the Clans


Zuletzt von Nachtfeder am Sa März 15, 2014 8:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minzduft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : Dort, wo du mich nicht findest :P

BeitragThema: Re: Nachtfeder, Kriegerin des Wellen Clans   Sa März 15, 2014 4:35 am

Angenommen

sehr schöner und ausführlicher Stecki - könntest du aber bei den Augen noch 9 Worte hinzufügen? Dann würde es passen ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destinyoftheclans.aktiv-forum.com
Nachtfeder
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 21
Ort : In deinem Herzen

BeitragThema: Re: Nachtfeder, Kriegerin des Wellen Clans   Sa März 15, 2014 8:28 am

Die fehlenden Wörter haben sich mit einer hinzugefügten Kleinigkeit in Luft aufgelöst! :D
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Änderung in Ordnung ist.


LG
Nacht •

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nachtfeder, Kriegerin des Wellen Clans   

Nach oben Nach unten
 
Nachtfeder, Kriegerin des Wellen Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Die 3 Clans
» Sailor Saturn ~ Kriegerin des Todes, der Zerstörung und der Wiederauferstehung
» Dornenblut || Kriegerin mit Streunerblut
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of the Clans :: Einstieg :: Angenommen :: Wellen Clan-
Gehe zu: