Die vier Clans wurden ausgelöscht in einem letzten Kampf. Die überlebenden zogen an einen anderen Ort.. Welche dunklen Geheimnisse werden sie dort erwarten?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Phönixglut, Krieger -fertig-

Nach unten 
AutorNachricht
InZane
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 23

BeitragThema: Phönixglut, Krieger -fertig-   Di März 11, 2014 5:54 am

500x300 px" width="500px" height="300px" />
Phönixglut
I'm gonne change you, like a remix, then i'll raise you, like a phoenix!

Name:
Phönixglut
Geschlecht:
Kater
Alter:
20 Monde
Rang:
Krieger
Clan:
WellenClan


Vorlieben
Sonnenuntergänge
jagen gehen
rennen und den Wind in seinem Fell spüren
Abneigungen:
Regen und Wasser allgemein
Hunde und Streuner, sowie Hauskätzchen, Feiglinge und wenn sein Clan bedroht wird
Stärken:
lautloses Anschleichen
sich in andere hineinversetzen
er kann äußerst gut seine Balance halten, bzw. klettern
Schwächen:
Wasser
seine Sturheit und sein Eheregefühl für den Clan stehen ihm manchmal im Weg

Charakter:
Phönixglut ist ein sehr loyaler Krieger der stets hinter seinem Clan steht. Loyalität und Ehre bedeuten für ihn sehr viel. Er würde sterben für seinen Clan, wenn er ihn dadurch retten könnte.  Phönixglut ist aber auch immer darauf bedacht, auf sein Herz zu hören, selbst wenn es bedeutet, dass er gegen das Gesetz des Kriegers agieren muss. Aber das tut er dann nur äußerst ungern, aber wenn es richtig ist und sein Herz es ihm rät, dann tut er es. Niemals bereuen, dass ist eines seiner vielen Mottos. Er hat ein sehr eines Herz und hasst es, ein schlechtes Gewissen zu haben oder anderen ein schlechtes Gewissen zu machen, es sei denn, sie haben es verdient. Phönixglut kann sich gut in andere hineinversetzen. Im Lager ist er die meiste Zeit ruhig, nur zu engsten Freunden ist er warm und herzlich. Zu den anderen Clanmitgliedern ist er aber auch nett und höflich. Er spielt gerne den Lehrer und ist auch ziemlich weise für sein Alter, zu Jungen und Schülern ist er immer besonders nett und er kümmert sich gut um sie. Dazu zählt auch, dass er andere besonders gut beruhigen oder aufmuntern kann. Ansonsten ist er eigentlich höflich. Er ist ein guter Kämpfer und Jäger, wobei er auf der Jagd bei weitem besser ist. Kämpfen tut er nicht allzu gerne und zögert auch oft, ob er nun wirklich etwas unternehmen soll. Entschlossen wird er erst dann, wenn einer seiner Kameraden in Gefahr ist. Doch zunächst probiert er es immer mit Diplomatie, ob s sinnvoll ist oder nicht. Er lässt seinen Gegner schließlich zuerst ausreden, bevor er in angreift. Eine seiner besonderen Fähigkeiten ist es, sich möglichst leichtfüßig fort zu bewegen. Er kann sich super gut anschleichen, ohne das ihn jemand hört und kann über dünne Pfade balancieren, so wie z.B. Zäunen oder aber über Trittsteine. Er ist erst einmal beim klettern abgestürzt und das, als er noch ein junger Schüler war. Seit dem hat er täglich geübt und kann sich daher auch jetzt mit Leichtigkeit auf Schmalen Dingen und Wegen bewegen.  Dafür liegt ihm das Schwimmen absolut nicht. Er kann auch ganz schön Stur werden, gerade wenn es um den Clan geht. Aber bei alle dem vergisst er niemals, seine Zunge zu hüten, gerade wenn es um den Anführer, den Stellvertreter oder den Heiler geht.



Aussehen
Phönixglut ist ein wunderschöner rotbrauner Kater, dessen Fell im Sonnenlicht glüht wie Feuer. Er ist groß und muskulös, wirkt aber nicht massig. Sein Fell ist mittellang und dicht, sein Schweif ist dünn und lang. Sein Fell glänzt immerzu und ist wunderschön gefärbt. Auf dem rotbraun glühenden Pelz zeichnen sich orange Abzeichen ab. Über seinen Rücken verläuft eine ungewöhnlich dünne Tigermusterung, die allerdings an der Hüfte wieder aufhört. Allerdings findet man diese Zeichnung auf seinem rechten Vorderlauf wieder. Auf seinen Hüften sind Zeichen zu sehen, welche ein wenig an einen Phönix erinnern. Daher erhielt er auch den Namen Phönixglut. Auf beiden Seiten ist dieses Zeichen gespiegelt zu sehen. Auf den Schultern hat er ebenfalls orange Abzeichen, welches auf beiden Seiten zu sehen sind. Seine beiden Hinterpfoten sowie seine rechte Vorderpfote sind ebenfalls orange gefärbt. Seine linke Vorderpfote ist bis zum Ellenbogen Orange und wirkt, als würden sich Flammen zu ihm hinauf züngeln. Seine Pfotenspitze ist weiß, genau, wie ein Teil seiner Brust, seinem Bauch und der Innenseite seiner Hinterbeine. Um seine Hinterbeine herum, ungefähr auf Kniehöhe ziehen sich zwei Ringe, in dessen Mitte jeweils eine kleine Ellipse zu sehen ist.  In seinem Gesicht sieht man ebenfalls orange Muster. Um seine Augen sind geschwungene Zeichen zusehen, die beide aussehen wie flammen. Über seinem Nasenrücken hat er ebenfalls einen orangen Streife, der bis zu den Augen reicht. Jeweils rechts und Links von diesem Strich kann man dünne Streifen erkennen. Seine Ohren Spitzen sind auch orange, sein Schweif ist Orange getigert. Seine Brust ziert eine kreuzförmige Narbe, die aus einem früheren Kampf mit einem Dachs stammt. Ansonsten hat er noch eine Narbe am linken Vorderlauf. Sein restlicher Körper ist narbenfrei.

Augenfarbe:
Phönixgluts Augen sind sehr speziell. Normalerweise haben rote Katzen grüne oder gelbe Augen, Phönixglut jedoch hat wunderschöne Blaue Augen. Sie sind etwas dunkler, im Sonnenlicht wirken sie allerdings wie das Meer.


Mutter:
Flammenschweif, Kriegerin, verstorben
Vater:
Wolkenbruch, Krieger, verschollen
Geschwister:
namenlos, verstorben
Andere Verwandte:
-


Gefährte:
Tüpfelpfote, Schülerin, tot
Junge:
-


Vergangenheit:
Phönixglut wurde ganz normal im Clan geboren. Als einziger Überlebender in seinem Wurf kümmerte sich seine Mutter besonders gut um ihn. Sie war zwar streng, aber sie liebte ihn von ganzen Herzen. Ihr feuerfarbenes Fell hat sie teilweise an ihren Sohn weitergegeben. Von seinem reinweißen Vater hatte er das weiße Bauchfell, sowie die wasserblauen Augen. Er wuchs zusammen mit Tüpfeljunges und ihrem Bruder auf. Zusammen stellten die drei jede Menge Unfug im Clan an. Als sie alle Schüler wurden, kam heraus, dass Tüpfelpfotes Vater ein Streuner war, ihr Bruder verschwand kurz darauf. Viele munkelten, dass er ein Hauskätzchen geworden wäre. Daraufhin hatte es Tüpfelpfote nicht besonders leicht. Sie wurde von keiner Katze mehr wirklich akzeptiert, die anderen Schüler machten sich über sie lustig. Einzig und allein Phönixpfote war noch bei ihr und die beiden wurden ein paar. Phönixpfote war es egal, was die anderen sagten. Doch Tüpfelpfote nicht. Sie wollte es allen beweisen und schlich sich eines Tages aus dem Lager. Am Rande des Territoriums sollen Dachse gesichtet worden sein, das reichte ihr schon. Phönixpfote merkte, dass sie nicht mehr da war und ahnte schlimmes. Er überzeugte die Krieger von ihrem Verschwinden und gemeinsam suchten sie nach Tüpfelpfote. Als sie sie fanden, war sie bereits tot, getötet durch einen einzigen Schlag einer Dachskarlle. Phönixpfote trauerte um sie, noch heute tut er es. Einen Mond später wurde er zu einem Krieger ernannt und bekam den Namen Phönixglut. Einen eigenen Schüler hat er noch nicht, aber er sieht sich auch nicht als bereit. Kurz nach seiner Ernennung starb seine Mutter an grünem Husten. Wenig später verschwand Wolckenbruch spurlos. Er hatte so sehr getrauert, dass er es nicht ertragen konnte, weiter im Clan zu bleiben. Trotz alle dem bliebt Phönixglut stark und findet jeden Tag neuen Mut wieder aufzustehen und dem Tag entgegen zu treten.


Dein wievielter Charakter ist das:
Nummer 2
Was passiert mit deinem Charakter wenn du inaktiv wirst:
er stirbt, wie wird sich dann rausstellen
Ava und Signaturquelle:
ich mache alle meine Avas und Siggis selber


(c) Minzduft from Destiny of the Clans
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minzduft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : Dort, wo du mich nicht findest :P

BeitragThema: Re: Phönixglut, Krieger -fertig-   Di März 11, 2014 8:07 am

Angenommen

Wow *-*
Ich habe am Anfang gedacht, der speit auf dem Bild feuer, aber dann hab ich gesehen dass das der Schnabel vom Phönix ist :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destinyoftheclans.aktiv-forum.com
 
Phönixglut, Krieger -fertig-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Wüsten-Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of the Clans :: Einstieg :: Angenommen :: Wellen Clan-
Gehe zu: