Die vier Clans wurden ausgelöscht in einem letzten Kampf. Die überlebenden zogen an einen anderen Ort.. Welche dunklen Geheimnisse werden sie dort erwarten?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Minzduft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : Dort, wo du mich nicht findest :P

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Di März 04, 2014 10:29 am

Allgemeine Regeln

1.
bitte sende keine Pornografischen Inhalte, Bilder ect. dies ist in diesem Forum strengstens verboten. es gibt die Ausnahme, dass wenn Katzen Junge machen, dies erlaubt ist, aber es darf nicht zu ausführlich geschrieben werden. Und das bitte in einem Spoiler. Damit nur die es lesen die es auch lesen wollen.

2.
bitte sei immer freundlich zu den anderen Mitgliedern, Admins und Mods. beleidige keinen, und lästere auch nicht über andere.

3.
bitte versende keine Kettenbriefe, das ist einfach nur nervig und Quatsch. wer einen Kettenbrief bekommt, soll das sofort einem Admin oder Mod melden.

4.
wenn du mal in den Urlaub gehst, dann schreibe dies bitte in den Thread 'Abwesend'. wenn du das nicht mehr schaffst, kannst du noch eine Pn an einen Admin senden, aber wenn du es in Abwesend schreibst ist das eindeutig besser.

5.
Spaming und Capsing ist überall in diesem Forum verboten. bitte beachte dies und spame nicht, auch nicht wenn du etwas mit einem Mitglied klären willst. tue das bitte dann per PN.

6.
es wäre schön, wenn du auf Rechtschreibung achten würdest. dann ist es für alle Mitglieder leichter, deine Posts zu lesen und zu verstehen.

7.
wenn du dich anmeldest, bitte nimm keinen Namen wie zum Beispiel.. Mini-3 oder so, denn wir sind ja ein WarriorCats Forum. Deshalb sollten die Usernamen auch WarriorCats Namen oder Streuner Namen sein.

8.
wenn du irgendwelche Fragen an dieses Forum oder zum RPG hast, kannst du die Mods oder Admins fragen. aber bitte löchere sie nicht mit Fragen und erwarte nicht, dass sie sofort antworten. Wir sind auch nur Menschen.

9.
bitte gebe keine persönlichen Informationen raus. wenn du das tust, dann auf eigener Verantwortung. am besten ist es aber, du tust es nicht.

wenn die Regeln missachtet werden, folgt darauf eine Strafe.
Jedes mal, wenn man gegen eine Regel verstößt, bekommt man eine Verwarnung.
Nach 2 Verwarnungen: 200 Punkte Abzug
Nach 3 Verwarnungen: 600 Punkte Abzug und Verbannung für eine Woche  aus der Chatbox
Nach 4 Verwarnungen: 800 Punkte Abzug und Verbannung für eine Woche aus dem gesamten Forum
Nach 5 Verwarnungen: Verbannung für einen Monat
Wenn dann noch mal ein Regelverstoß vorkommt wird dieses Mitglied gelöscht.
Und je nach dem welche Regel gebrochen wurde kann es passieren das man weniger Verwarnungen bekommt und schneller gelöscht wird.

(Dies gilt auch für die RPG Regeln!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destinyoftheclans.aktiv-forum.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of the Clans :: Wichtig :: Regeln-
Gehe zu: