Die vier Clans wurden ausgelöscht in einem letzten Kampf. Die überlebenden zogen an einen anderen Ort.. Welche dunklen Geheimnisse werden sie dort erwarten?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Luchsfarn-WC-FERTIG

Nach unten 
AutorNachricht
Luchsfarn
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.03.14

BeitragThema: Luchsfarn-WC-FERTIG   Do März 06, 2014 3:16 am


Luchsfarn
Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern trotz der Angst weiterzugehen

Name:
Luchsfarn
Geschlecht:
Kater
Alter:
32 Monde
Rang:
Stellvertreter, Stellvertretender Anführer bzw.2. Anführer
Clan:
WellenClan, Clankatze


Vorlieben
-sein Clan
-Freunde, auf die man sich verlassen kann
-Frischbeute
-Blattgrüne
Abneigungen:
-Blattleere
-Feinde
-Krähenfraß
-Angeber
Stärken:
-gutes Herz
-schwimmen
-jagen
Schwächen:
-töten
-lange laufen

Charakter:
Luchsfarn hat ein sehr gutes Herz und ist zu jedem im Clan nett. Er ist hilfsbereit und wenn es um Kämpfe geht, würde er erstmal probieren, das Problem (wenns eins gibt) friedlich zu lösen, auch wenn er ein guter Kämpfer ist. Wenn er in einen Kampf verwickellt wird, verhält er sich kämpferisch aber auch etwas ruhiger als andere Katzen. Er mag keine Kämpfe, denn er will nicht, das Katzen aus seinem Clan ernst verletzt, oder vielleicht sogar getötet werden. Wenn es ein Kampf gibt den er sogar mit Gewalt regeln will, dann würde es ein sehr, sehr wichtiger Kampf sein. Er hasst Zweibeiner und fremden Katzen gegenüber ist er eher misstrauisch. Hauskätzchen vertraut er auch nicht gerade, aber er ist nicht so, dass er eine Fremde katze einfach angreift. Er vertraut allen aus seinem Clan.



Fellfarbe/-beschaffenheit
Luchsfarn erhielt seinen Namen wegen seinem mittellangen bis kurzem, braunen Fell. Es besitzt viele schwarze Punkte. Außerdem ist es dicht und wasserfest, es hält auch Kälte ab. Das Fell besitzt an Luchsfarns Bauch und an seiner Brust keine Punkte und ist eher hell. Luchsfarns Fell ist weich und trotz seiner Länge sehr pflegeleicht und selten bleiben Äste oder Blätter hängen. Unter den Pfoten des katers ist das Fell ebenfalls heller und dichter. An seinen Ohren befindet sich ein weiteres Luchsmerkmal, kleine schwarze Pinsel an der Spitze.Körperbau:Der Kater ist mittelgroß und schlank, aber trotzdem kräftig. Er hat einen langen Schwanz und schmale Schultern, dafür aber umso stärkere Hinterbeine. Luchfarn hat scharfe Krallen, spitze Zähne und lange Beine. Die Vorderbeine sind etwas kürzer als die Hinterbeine, was noch mehr an einen Luchs errinnert. Außerdem hat er lange Schnurrhaare.
Augenfarbe:
Luchsfarn´s Augen sind dunkelgrün und manche sagen, man kann in ihnen einen Wald sehen. Seine Augen leuchten im Dunkeln ein wenig und sehen dann heller aus.


Mutter:
Hima, Streunerin, tot
Vater:
Falkenherz, soll einst 2. Anführer eines großen Clans gewesen sein, tot
Geschwister:
//
Andere Verwandte:
Großvater: Kalo, Streuner, tot


Gefährte:
WANTED
Junge:
//


Vergangenheit:
Luchsfarn war, wie seine Mutter ein Streuner mit dem Namen Lynx. Sein Großvater erzählte ihm von einem Clan, weit weg von hier, den sein Vater leitete(2.Anfi). Schon früher wollte Luchsfarn so werden wie Falkenherz. Bald starb Kalo an Altersschwäche und Lynx vermisste ihn sehr. Doch als er fast darüber hinweg war, wurden sie überfallen. Von hungrigen, großen Streunern. Sie töteten Hima - und Falkenherz und Lynx blieben allein zurück. Falkenherz gab Lynx, als dieser 6 Monde alt war, den Spitznamen Luchspfote. Luchspfote hatte den Namen geliebt. Falkenherz spürte sein Ende und brachte Luchspfote in eine unbekannte Gegend, bevor er starb. Das Territorium des WellenClans. Luchspfote wurde aufgenommen und trainierte. Er jagte und kämpfte und wurde bald zum Krieger ernannt. Und dann, irgendwann, als er 31 Monde alt war, wurde er, wahrscheinlich wegen seine guten herzen und seiner Loyalität zum 2. Anführer des WellenClans ernannt. Jetzt leitet er, mit Sturmstern den Clan.


Dein wievielter Charakter ist das:
Mit Luchsfarn 1
Was passiert mit deinem Charakter wenn du inaktiv wirst:
wird übernommen
Ava und Signaturquelle:
hab keine


(c) Minzduft from Destiny of the Clans
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minzduft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : Dort, wo du mich nicht findest :P

BeitragThema: Re: Luchsfarn-WC-FERTIG   Do März 06, 2014 8:11 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destinyoftheclans.aktiv-forum.com
 
Luchsfarn-WC-FERTIG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of the Clans :: Einstieg :: Angenommen :: Wellen Clan-
Gehe zu: