Die vier Clans wurden ausgelöscht in einem letzten Kampf. Die überlebenden zogen an einen anderen Ort.. Welche dunklen Geheimnisse werden sie dort erwarten?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sturmstern, Anführerin des Wellen Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sturmstern, Anführerin des Wellen Clans   Mi März 05, 2014 5:34 am


Sturmstern
Glaube immer an den Sternen Clan

Name:
Sturmstern
Geschlecht:
Kätzin
Alter:
30 Monde
Rang:
Anführerin
Clan:
Wellen Clan, Clankatze

Vorlieben
- durch den Wald zu streifen
- Am Fluss zu sitzen
- Kaninchen
- Zeiten wo Frieden herrscht
- Blattfrische
Abneigungen:
- Zeiten wo Krieg herrscht
- Wenn Katzen dem Clan Beute sterben
- Katzen die nicht an den Sternen Clan glauben
- Wenn Katzen aus ihrem Clan Hungern
- Blattleere
Stärken:
- jagen
- springen
- rennen
- klettern
Schwächen:
- kämpfen
- töten
- zu sehen wie Katzen Hungern
- das sie ziemlich stur sein kann

Charakter:
Sturmstern ist eine gerechte, freundliche und loyale Kätzin. Sie ist allerdings nicht zu jeder Katze freundlich, den gegenüber Hauskätzchen und Streunern ist sie oft misstrauisch gegenüber. Die Anführerin kann außerdem sehr schnell wütend werden und auch oft sehr stur sein kann. Sie kann außerdem nicht zu sehen wie Katzen aus ihrem Clan Hungern in der Blattleere. Weshalb sie die Blattleere auch nicht mag. Allerdings gibt es nicht nur die Blattleere die sie nicht mag sondern auch die Zeiten wo Krieg herrscht, wenn Katzen aus ihrem Clan sterben und wenn Katzen aus ihrem Clan nicht an den Sternen Clan glauben. Aber es gibt auch Dinge die die Kätzin mag wie die Blattfirsche, Zeiten wo Frieden herrscht, am Fluss zu sitzen, durch den Wald zu streifen und sie mag Kaninchen sehr gerne da das eine Frischbeute ist die sehr selten auf dem Frischbeutehaufen zu finden ist.


Fellfarbe/-beschaffenheit:
Das Fell von Sturmstern ist leicht zu beschreiben. Es ist rabenschwarz, kurz und weich wie Seide. Wenn Sonnenlicht oder Mondlich darauf fällt glänzt es. Und lässt sie noch schöner wirken. Allerdings friert sie mit ihrem Fell schnell und es ist auch wenn sie im Fluss schwimmt ziemlich schnell völlig nass da es nicht so dicht ist. Aber das stört die Kätzin jetzt nicht wirklich. Außer es kalt oder so.
Körperbau:
Der Körperbau der Kätzin ist wie das Fell leicht zu beschreiben.
Sie ist eine schlanke und mittelgroße Kätzin. Man kann sehen das sie nicht sehr stark ist und somit nicht gut kämpfen kann. Sie ist aber durch ihre Statur sehr schnell im rennen und kann obwohl sie nicht so stark ist sehr gut klettern und springen durch ihre Statur. Ihre Pfoten haben genau die richtige Größe für ihren Körper. Was bedeutet das sie nicht zu groß aber auch nicht zu klein sind. Die Pfoten sind außerdem mit scharfe, pechschwarze aber kurze Krallen besetzt die oft eingefahren sind und dann nicht zu sehen sind.
Augenfarbe:
Die Augen der Anführerin haben die Farbe von frischen saftigen dunkelgrünen Blättern im Frühling, von schönem dunkelgrünen Moos, saftiges Gras. Einfach kurz gesagt die Augen der Anführerin sind von einem schönen dunkelgrün. In ihren Augen kann man sehen wie sie sich fühlt.


Mutter:
Tupfenblatt, Kriegerin,tot
Vater:
Buchenklaue, Krieger,tot[/center]
Geschwister:
-----
Andere Verwandte:
Tante: Lilienblüte, Kriegerin, tot  

Gefährte:
wer will ? (kann sich per PN melden oder man kann versuchen sie im rpg zu erobern)
Junge:
-----

Vergangenheit:
Sturmstern wurde vor 30 Monden als Sturmjunges geboren. Ihre Mutter war zu der Zeit die Königin Tupfenblatt und ihr Vater war der Krieger Buchenklaue. Sie hatte keine Geschwister und da ihre Eltern auch nur sie als Junges hatten war sie das einzige Junge der beiden. Sturmjunges hatte aber noch eine Tante diese war die ältere Schwester ihrer Mutter und hieß Lilienblüte und hatte weder einen Gefährten noch Junge. Sturmjunges hatte eine ganz schöne Jungenzeit obwohl ihr Vater Buchenklaue an schwarzem Husten starb als sie gerade mal 2 Monde alt war. Natürlich trauerte Sturmjunges wie ihre Mutter und ihrer Tante um ihren Vater. Aber die Zeit verging und als sie 6 Monde alt war wurde sie zur Schülerin ernannt und bekam ihren Schülernamen Sturmpfote. Und bekam ihre Tante als Mentorin. Sie lernte das jagen, schwimmen und kämpfen wo bei sie schon immer beim Kämpfen Probleme hatte weil das Kämpfen einfach nicht ihre Stärke war. Sturmpfote hatte aber trotzdem eine ganz gute Schülerzeit. Und wurde mit 15 Monden zur Kriegerin ernannt und bekam den Kriegernamen Sturmwolke. Die Zeit verging und als sie 19 Monde alt war fiel ihre Tante von einem sehr hohen Baum und brach sich das Genick. Sturmwolke und ihre Mutter waren traurig darüber und trauerten. Aber die Zeit verging und im Alter von 23 Monden bekam sie ihre erste Schülerin die sie ausbildete und diese dann bald zur Kriegerin ernannt worden konnte. Allerdings brach dann ein Kampf einen Monat später gegen eine Gruppe von Füchsen die den Weg ins Lager gefunden hatten und somit die Clankatzen bedrohten aus. In diesem Kampf starb die Mutter von Sturmwolke die auch die dann seid ein paar Monden 2. Anführerin gewesen war und Sturmwolke wurde dann zur 2. Anführerin ernannt. Zu der Zeit war sie 24 Monde alt. Sie trauerte sehr um ihre Mutter, den sie hatte in diesem Kampf nicht nur ihre Mutter verloren sondern auch gleichzeitig das ein zigste Familienmitglied das sie noch hatte. Allerdings verging die Zeit und Sturmwolke musste ihren neuen Aufgaben als 2. Anführerin nach kommen. Und als Sturmswolke 29 Monde alt war starb der ehemalige Anführer am Alter und sie wusste das sie nun die neue Anführerin werden würde. Also reiste sie zum Mondstein wo sie ihre neun Leben und ihren neuen Namen bekam. Und nun ist Sturmwolke zu Sturmstern geworden, leitet den Clan nun seid 1 Mond und ist somit 30 Monde alt.


Dein wievielter Charakter ist das:
1 Charakter
Hast du die Regeln gelesen?:
Ja
Was passiert mit deinem Charakter wenn du inaktiv wirst:
sie wird sterben und zwar durch einen Dachs oder sie fällt in den Fluss und ertrinkt
Ava und Signaturquelle:
Bild ist von oldskoolman und den ava hat Minzduft gemacht.


(c) Minzduft from Destiny of the Clans


Zuletzt von Sturmstern am Fr März 07, 2014 6:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minzduft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : Dort, wo du mich nicht findest :P

BeitragThema: Re: Sturmstern, Anführerin des Wellen Clans   Mi März 05, 2014 7:28 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destinyoftheclans.aktiv-forum.com
 
Sturmstern, Anführerin des Wellen Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of the Clans :: Einstieg :: Angenommen :: Wellen Clan-
Gehe zu: