Die vier Clans wurden ausgelöscht in einem letzten Kampf. Die überlebenden zogen an einen anderen Ort.. Welche dunklen Geheimnisse werden sie dort erwarten?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Grafikregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Minzduft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : Dort, wo du mich nicht findest :P

BeitragThema: Grafikregeln   Mi März 05, 2014 4:51 am

Grafikregeln

1.
In diesem Forum ist ein Avatar Pflicht. Wer keine Ahnung hat, wie man einen macht oder einen bekommt, kann gerne mich oder ein anderes Mitglied fragen, das einem dann einen Avatar machen kann. Außerdem gibt es auch Grafikservices. Signaturen sind keine Pflicht, jedoch ist es auch schön wenn man eine hat. Sie dürfen aber nicht das Forum in die Länge ziehen, das heißt sie dürfen nicht zu breit sein. Hierbei kann man einfach ein bisschen herumprobieren. Zur Not kann auch ein Spoiler genutzt werden. Außerdem dürfen die Bilder auch insgesamt nicht zu groß sein, falls das so ist auch bitte einen Spoiler benutzen.

2.
Die maximale Größe eines Avatars beträgt 200x350 Pixel, man kann aber auch 200x300 Pixel verwenden. Auf dem Avatar sollte einer eurer Charaktere (am besten der Hauptcharakter aber das ist kein muss) gezeigt werden, deshalb bitte nur Katzen auf euren Avataren. Allerdings muss die Katze auch gut zu erkennen sein und deshalb darf der Avatar auch nicht so klein sein, dass man es nicht mehr sieht. Deswegen ist die Avatar-Mindestgröße 100x200 Pixel. Größer ist aber wie gesagt gerne gesehen, es darf aber nicht die maximale Größe übertreten, die oben angegeben wurde. Außerdem darf der Avatar das Forum auch nicht in die Länge ziehen.

3.
Auf eurem Avatar (und auf der Signatur falls eine vorhanden ist) muss die Bildquelle und wer die Grafik gemacht hat drauf stehen (Copyright). Und das muss auf dem Bild stehen und nirgendwo anders, also auch nicht einfach in der Signatur schreiben. Denn wer das Copyright nicht auf das Bild schreibt, der kann verklagt werden, es gab neulich sogar einen Gerichtsfall darüber. Wir haften da für nichts, das ist eure Verantwortung, aber wir haben euch gesagt dass ihr das machen sollt.
Hier eine Erklärung wie man das macht:
zuerst das hier: © [das ist das Copyrightzeichen]
danach schreibt ihr wer die Grafik gemacht hat
dann schreibt ihr ein // oder ein || und dann
schreibt ihr von wem die Bilder, Texturen etc. sind; Bild könnt ihr mit Pic abkürzen, das ist von Picture was Bild auf englisch bedeutet
Hier mal ein Beispiel:
© Minzduft // Pic by oldskoolman
(so würde das dann aussehen, wenn ich etwas gemacht hätte und das Bild von der Seite oldskoolman.de genommen hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destinyoftheclans.aktiv-forum.com
 
Grafikregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grafikregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of the Clans :: Wichtig :: Regeln-
Gehe zu: